KRONI ZH-326 Kenofix Spray

Produktnummer: ZH-326-300
Kurzbeschreibung

KRONI Kenofix Spray
Klauen- und Wundspray mit «Zweiter-Haut»-Technologie

  • wirkungsvoll gegen Moderhinke, schützt vor Bakterien und Infektionen
  • langanhaltend und feuchtigkeitsbeständig

Anzahl Preis pro Einheit
Bis 5
CHF 25.95*
CHF 33.00* (21.36% gespart)
Bis 11
CHF 22.70*
Ab 12
CHF 19.50*
Spray à 300 ml

Zusätzliche Informationen

Hinweise
Biozide sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen. Verkauf nur an berufliche Verwender!
Funktioniert in allen möglichen Positionen (auch auf dem Kopf stehend)
Muss nicht vor Gebrauch geschüttelt werden

Zulassung

Zulassungsnummer
Z-Nr. CHZN3735

Produktinformation

Dreifachfunktion von Kenofix
  1. Desinfektionsspray Wirkstoff: 1.5% Chlorocresol m/m (Antimikrobielle Aktivität gegen gram pos. und gram neg. Bakterien, so wie gegen Pilze).Der Film der von Kenofix gebildet wird zeigt nach vier Tagen immer noch einen bakterizide Wirkung. Dies beweist die sehr starken Nachwirkungen von Kenofix!
  2. Pflegend und feuchtigkeitsspendend Enthält zusätzlich Teebaumöl für eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.
  3. Schutzbarriere Spray Enthält einen Weichmacher. Dieser macht den Film sehr flexibel und verschleißfest, so dass er sich mit der Haut bewegen kann. Dies hält den Film länger stabil. NICHT in Wasser löslich! Sobald der Kenofix-Film trocken ist, kann er nicht mehr mit Wasser abgespült werden. Dieser starke Film weist Schmutz und Bakterien ab, ist aber luftdurchlässig!

Ähnliche Produkte

CHF 20.55*
KRONI ZH-324 Repiderma Spray
Spray à 250 ml
KRONI Repiderma Spray Intra Repiderma ist ein Hautpflege-Produkt für alle TierartenJede Flasche (250 ml) reicht für ungefähr 90-100 Behandlungenenthält organisch gebundene Spurenelemente, die auf der Haut, in der Haut und unter der Haut aktiv sind, unterstützt die Wundheilung enthält haftende Substanzen, die langanhaltenden Kontakt mit der Haut gewährleisten